Alena Gerber

Sie ist verlobt!

Vor einem Jahr zeigten sie sich erstmals gemeinsam in der Öffentlichkeit. Jetzt haben sich Moderatorin Alena Gerber und der Werder-Bremen-Kicker Clemens Fritz bereits verlobt

Alena Gerber

Trotz ihres Wirbelbruchs hätte das Jahr für wohl nicht besser beginnen können. Denn die 27-Jährige hat sich mit ihrem Freund verlobt.

Alena Gerber und Clemens Fritz sind glücklich

Das bestätigte der Werder-Bremen-Profi der "Bild"-Zeitung. "Ja, das stimmt, wir haben uns verlobt." Mehr Details wollte der 36-Jährige allerdings nicht preisgeben.

Feststeht, dass die Sport1-Moderatorin, sehr glücklich mit ihrem Liebsten zu sein scheint. Erst Mitte Februar postete Alena ein Foto, auf dem Clemens Fritz ihre Wange küsst. "... du machst mich so glücklich", schrieb sie dazu.

💖

A post shared by Alena Gerber (@alenagerber) on

Alena und Clemens wohnen zusammen in Bremen

Ende vergangenen Jahres war die Ex-Verlobte von zu dem Kicker nach Bremen gezogen. Damals sprach er mit dem Blatt bereits über eine mögliche Hochzeit mit dem Model: "Das war schon ein Thema. Wir sind sehr glücklich. Wir merken, dass wir einander sehr guttun." 

Offenbar machen Alena Gerber und Clemens Fritz nun direkt Nägel mit Köpfen.

Alena Gerber

Wirbelbruch nach Glatteis-Sturz

12.01.2017

Alena Gerber


Alena Gerber wehrt sich gegen Fake-Gerüchte

© Gala


Mehr zum Thema

Star-News der Woche