Alena Gerber
© Getty Images Alena Gerber

Alena Gerber + Sven Hannawald Sven Hannawald mag's scharf

Das Münchener Society-Girl Alena Gerber berichtet von ihrer ganz frischen Liebe zu Ex-Skispringer Sven Hannawald - und die Münchner Presse jubelt über ein neues Glamourpaar in der Landeshauptstadt

Das Model Alena Gerber ist ein bekanntes Gesicht auf den roten Teppichen in und um München. Sie brachte sich schon mit prominenten Männern wie Wladimir Klitschko und David Garrett in Verbindung. Mit dem neuen Jahr kommt nun auch ein neuer Mann ins Spiel: Alena und der Mädchenschwarm und Ex-Skispringer Sven Hannawald sollen seit Jahresbeginn ein Paar sein und derzeit romantisch in Ischgl urlauben. Hannawalds Management soll laut "Bunte.de" eine neue Frau an der Seite des Sportlers bestätigt haben. Alena Gerber selbst kommt in der "tz" ausführlicher zu Wort und schwärmt "Wir sind sehr glücklich zusammen. Zum ersten Mal habe ich jemanden gefunden, der tickt wie ich."

Sven Hannawald war in seinen Skispringerzeiten der große Mädchenschwarm des Teams.
© Getty ImagesSven Hannawald war in seinen Skispringerzeiten der große Mädchenschwarm des Teams.

Das Geheimnis ihrer Beziehung seien gemeinsame Interessen - zu denen gehören nach Angaben der 21-Jährigen scharfes Essen, Reisen, Adrenalin und Sport. Und sicher auch die heißen Flirts und Kuscheleien, bei denen sie sich in der Promidisco "P 1 " von der Münchener "Abendzeitung" beobachten ließen.

Der 36-jährige Hannawald hatte erst in diesem Jahr die Trennung von seiner Freundin Marie-Therese Müller nach drei Jahren Beziehung bekannt gegeben. Die beiden sah man bis in den Herbst gemeinsam bei Veranstaltungen auf dem roten Teppich. Die Trennung soll allerdings schon einige Wochen alt und nur aus Rücksicht auf Prüfungen der 24-jährigen BWL-Studentin geheim geblieben sein.

"Hanni" und Alena sollen sich im Januar verliebt haben. Der Ex-Skipspringer ist inzwischen im Motorsport aktiv, das blonde Model beschreibt sich selbst als temperamentvolle Motorradfahrerin. Mal sehen, wie schnell diese Beziehung es regelmäßig in die Klatschspalten schafft.

cfu