Alena Gerber

Sie zeigt ihr niedliches Babybäuchlein

Alena Gerber ist im sechsten Monat schwanger und nun zeigt sie auf Instagram auch endlich ein erstes Foto von ihrem Babybäuchlein.

Alena Gerber zeigt ihren Babybauch bei Instagram

Alena Gerber zeigt ihren Babybauch bei Instagram

(27) und ihr Verlobter, der Fußballprofi (36), erwarten Nachwuchs. Das bestätigte er vor einer Woche der "Bild": "Ja, es stimmt. ist im sechsten Monat schwanger. Es geht ihr gut. Wir freuen uns sehr!" Nun legt das Model mit einem Foto nach: "Hi, baby", kommentiert sie ein Bild von sich auf ihrem Instagram-Account. Darauf zu sehen: mit kleinem Bäuchlein von der Seite im Bikini auf einem Schiff. Wie dem Foto davor zu entnehmen ist, wurde es auf den Malediven aufgenommen.

Erst vor vier Wochen gaben Gerber und Fritz ihre Verlobung bekannt. Kennengelernt hatten sie sich zufällig, wie sie der Zeitschrift "Bunte" Anfang 2016 verriet: "Ich habe Clemens zufällig am Flughafen kennengelernt. Wir kamen spontan ins Gespräch und haben ein bisschen geplaudert."

Mehr zum Thema

Star-News der Woche