Alena Gerber: Clemens Fritz, Alena Gerber
© instagram/alenagerber Clemens Fritz, Alena Gerber

Alena Gerber Liebesbeweis für ihren Freund

Alena Gerber macht eine Ausnahme: sie postet sich knutschend mit ihrem Freund

Alena und Clemens vereint in Amsterdam

Eigentlich ist ihr das Privatleben heilig. Doch wenn man richtig verliebt ist, möchte man das mit der Welt teilen. Alena Gerber, 26, tickt da nicht anders - und präsentiert sich auf ihrem Instagram-Account erstmals schwer verliebt mit ihrem Freund Clemens Fritz, 35.

Das Model und der Fußballspieler (Mittelfeld bei Werder Bremen) machen derzeit einen Urlaub in der niederländischen Hauptstadt Amsterdam und schweben ganz offensichtlich auf Wolke 7. "Obwohl ich sowas nie poste...diesmal mach ich eine Ausnahme", schreibt die PETA-Unterstützerin zu dem süßen Schnappschuss.

Alena Gerber: Clemens Fritz, Alena Gerber
© instagram/alenagerberClemens Fritz, Alena Gerber

Die Fans scheinen sich für Alena zu freuen. "Schönstes Paar" und "so schön" lautet die einstimmige Meinung in den User-Kommentaren.