Alena Gerber gesteht

Null Vorbereitung auf die Schwangerschaft

Alena Gerber erwartet in Kürze ihr erstes Kind. Warum sie sich kaum darauf vorbereitet – und sich selbst als "unschwangere Schwangere" bezeichnet

Alena Gerber

Im siebten Monat sieht Model und Sport1-Moderatorin der Geburt ihres Babys gelassen entgegen. "Ich habe bisher kein Buch gelesen, keinen Schwangerschaftskurs gemacht – nichts", sagte die 27-Jährige im Interview mit GALA. "Ich lebe nach dem Motto: Alles auf sich zukommen lassen. Die Natur wird es richten."

Sie sei "die unschwangerste Schwangere, die man sich vorstellen kann". Alena Gerber: "Wenn ich den Test nicht gesehen hätte und die Tritte nicht spüren würde, wüsste ich gar nicht, dass ich schwanger bin."

Alena Gerber und Clemens Fritz werden zum ersten Mal Eltern

Vater des Kindes ist ihr Verlobter , 36, Fußballprofi bei Werder Bremen. Zuvor war Alena Gerber mehrere Jahre mit Skisprung-Legende liiert.

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 20. April, im Handel) oder testen Sie 8x GALA mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Mit diesen Schwangerschaftsgelüsten hat Alena zu kämpfen

Alena Gerber ist bereits im siebten Monat, doch ansehen tut man ihr die Schwangerschaft kaum. Auch sonst merkt das Model nur selten, dass sie ein Kind erwartet. Warum das so ist, erzählte uns Alena bei der Eröffnung einer neuen Attraktion im Heide Park Soltau.
© Gala


Die neue Generation

Stylische Spielerfrauen

Schauspielerin Sila Sahin scheint eine Schwäche für Fußballer zu haben. Aktuell ist sie mit Samuel Radlinger blitzverlobt nach nur ein paar Monaten Beziehung.
Sila Sahin erschien bei der Berliner Fashionweek in einem sexy Outfit.
Betty Taube ist durch "Germany ?s Next Topmodel" bekannt geworden. Aber auch mit ihrem Liebesleben sorgt sie für Schlagzeilen. Seit ein paar Monaten ist sie mit Fußballer Koray Günther von Galatasaray Istanbul liiert, im Januar bekam das Model einen Antrag.
Süß und sexy zugleich präsentiert sich GNTM Betty Taub in einer weißen Latzhose.

12



Mehr zum Thema

Star-News der Woche