Alena Gerber
© Getty Images Alena Gerber

Alena Gerber Frisch verliebt in diesen Fußballstar

Erst vor Kurzem wurde Alena Gerber beim Turteln mit einem US-Schauspieler gesichtet, nun gibt es allerdings schon wieder einen neuen Mann an ihrer Seite

Alena Gerber: Clemens Fritz kickt bei Werder Bremen.
© Getty ImagesClemens Fritz kickt bei Werder Bremen.

Vor wenigen Monaten spazierte Alena Gerber noch mit US-Schauspieler Tyler Hoechlin Hand in Hand durch Rom. Doch diese Liebe war nur von kurzer Dauer. Denn die 26-Jährige zeigte sich am Wochenende mit Werder-Bremen-Kicker Clemens Fritz im Publikum eines Basketballspiels in München - offenbar frisch verliebt. Zumindest sollen sie laut "bild.de" am Spielfeldrand sehr vertraut gewirkt haben.

Zufälliges Kennenlernen

Auf einem Foto, das Alena Gerber bei Facebook teilte, ist der 35-Jährige rechts neben ihr zu sehen, schaut allerdings nicht in die Kamera. Statt einer Liebeserklärung an Fritz schreibt das Model dazu: "ICH LIEBE ‪#‎BASKETBALL‬!!!"

Wie "Bild" weiter berichtet, seien sie erst seit Kurzem ein Paar. Sven Hannawalds Exverlobte und Clemens Fritz hatten sich demnach zufällig am Flughafen in Frankfurt kennengelernt. "Sie hatte Clemens mit jemandem verwechselt und angesprochen", erzählte ein Bekannter des Paares. "Er hat sehr entspannt reagiert. Dann kamen die zwei ins Gespräch."

Er macht sie glücklich

Wie glücklich Alena Gerber momentan ist, teilte sie ihren Fans erst vor wenigen Wochen mit. "Ein Danke ans Leben, und wie wundervoll es ist - ich kann manchmal gar nicht glauben, wie mächtig eine positive & dankbare Grundhaltung sein kann. Ich bin im hier und jetzt wirklich glücklich & überwältigt von allem was das Leben bereit hält", schrieb das Model.

Offiziell ist ihre neue Beziehung zwar noch nicht bestätigt, allerdings ist es gut möglich, dass Clemens Fritz etwas zu Alena Gerbers momentanem Lebensgefühl beiträgt.