Alec + Hilaria Baldwin: Alec Baldwin, Carmen, Hilaria Baldwin,
© instagram.com/hilariabaldwin Alec Baldwin, Carmen, Hilaria Baldwin,

Alec + Hilaria Baldwin Ihr zweites Baby ist unterwegs

Alec Baldwin und seine Frau erwarten nach Töchterchen Carmen wieder Nachwuchs. Die süße Nachricht hat Hilaria Baldwin mit einem Strandfoto selbst auf Instagram verkündet

Es ist die erste Babynews im neuen Jahr: Alec Baldwin und seine Frau Hilaria werden erwarten wieder Nachwuchs. Die 30-Jährige verkündete ihre Schwangerschaft selbst auf Instagram.

Romantisches Familienbild am Strand

An Neujahr postete Hilaria Baldwin ein süßes Bild auf ihrem Instagram-Account. Die Aufnahme zeigt sie mit ihrem Mann Alec, Töchterchen Carmen und den zwei Hunden beim Sonnenuntergang am Strand. "2015 wird für uns sehr aufregend. Wir freuen uns wahnsinnig zu verkünden, dass wir weiteren kleinen Familienzuwachs erwarten", schreibt die für ihre ausgefallenen Yoga-Posen bekannte Ehefrau des Hollywood-Schauspielers dazu.

Alec Baldwin kniet auf dem Foto. Der 56-Jährige hält auf dem Foto die gemeinsame Tochter Carmen, 16 Monate, auf seinem Arm. Zart streicht die Kleine über das Babybäuchlein ihrer Mama.

Alec Baldwin wird damit zum dritten Mal Vater: Aus seiner Ehe mit Schauspielerin Kim Basinger hat der "Departed"-Darsteller die 19-jährige Tochter Ireland. Mit Hilaria Baldwin ist Alec seit Juni 2012 verheiratet.