Alec Baldwin
© Getty Alec Baldwin

Alec Baldwin Partnerbörse Cyberspace

Auch Hollywood-Stars sehnen sich nach Liebe: Alec Baldwin möchte nicht länger als Single durchs Leben gehen. Er plant, zukünftig die virtuelle Welt nach seiner Traumfrau abzusuchen

Schauspieler Alec Baldwin wäre gerne wieder verliebt, findet aber leider nicht die richtige Frau. Deshalb überlegt er jetzt, ob es hilfreich sei, sein Foto bei einer Online-Partnerbörse zu veröffentlichen. "Ich stell einfach mein Foto online und sage dazu 'Die Leute sagen, ich sehe aus wie Alec Baldwin.' Und dann kommen Reaktionen wie 'Oh Gott, den hasse ich' oder 'Wer ist das denn?'", scherzte der 48-jährige Hollywood-Star in einem Interview mit dem US-Magazin "Glamour".

Seit der Trennung von Schauspielerkollegin Kim Basinger im Jahre 2002 hatte Baldwin zahlreiche Affären, angeblich unter anderem mit Kristin Davis. Das Single-Leben, das er derzeit führt, empfindet der Star nicht als einfach. "Ich würde gerne wieder heiraten und wieder verliebt sein. Du triffst Leute, die sind großartig, aber nicht das Richtige zum 'gemeinsam Licht ausmachen'", so Baldwin. Zur Zeit befindet er sich mit Basinger, der gerade für seine TV-Serienauftritte einen Golden Globe erhielt, in einem zermürbenden Streit um das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Ireland.