Alec Baldwin heiratet zum zweiten Mal

Ehefrau Hilaria sagte in diesem Traumkleid "Ja"

Alec und Hilaria Baldwin haben zum zweiten Mal geheiratet. Hilaria trug dabei ein wunderschönes, aber auch untypisches Hochzeitskleid

Alec und Hilaria Baldwin mit zwei ihrer Kinder

Alec und Hilaria Baldwin mit zwei ihrer Kinder

Sie haben es tatsächlich noch mal getan. und seine Ehefrau haben nach fünf Jahren ein zweites Mal geheiratet.

Hilaria Baldwin postet Familienfoto

Auf Instagram postete Hilaria ein Foto des Brautpaares mit Alecs Tochter Ireland Baldwin, 21, der gemeinsamen Tochter Carmen Gabriela, 3, und den Söhnen Rafael Thomas, 2, und Leonardo Ángel Charles, zehn Monate. Hilaria trägt ein wunderschönes elfenbeinfarbenes langes Kleid, das eher als Abendkleid durchgehen könnte. Das schneeweiße Hochzeitskleid ging dafür an die kleine Carmen, die noch dazu einen Blumenkranz in den Haaren trägt. Süß!

Alec Baldwin verplapperte sich

Bereits vor einigen Tagen verriet Alec Baldwin eher aus Versehen, dass er und seine Frau noch mal vorhaben zu heiraten. Blöderweise plauderte der Schauspieler sogar das genaue Datum aus. Doch selbst wenn die Familie von Paparazzi gestört wurden, ein wunderschönes Fest hatten die Baldwins scheinbar allemal. 

Familia

A post shared by Hilaria Thomas Baldwin (@hilariabaldwin) on


Folgende Video-Empfehlung haben wir für Sie: 

 

Familie Baldwin

Zwischen Yoga, Liebe und Erziehung

14. April 2017     Carmen ist fasziniert von den Paparazzi-Skulpturen und begibt sich gleich zwischen die Fotografen, um ein Foto zu machen. 
12. April 2017   Alle Hände voll zu tun hat auch Hilaria Baldwin, wenn sie mit ihren drei "Baldwinos" an einem sonnigen Tag in New York unterwegs ist. 
12. April 2017   Der jüngste Baldwin-Sprössling Leonardo ist sieben Monate alt und bereit seiner Mama davon zu krabbeln. 
9. April 2017   Modisch lässt sich "Dr. Rafael Baldwin" nicht reinreden. Windeln, Stethoskop und pinke Bärchenschuhe sind seine Wahl. 

37

Mehr zum Thema

Star-News der Woche