Alec Baldwin

Beziehung mit Tochter Ireland für immer beschädigt

Alec Baldwin beschimpfte seine 12-jährige Tochter 2007 am Telefon als "gemeines kleines Schwein". Er bereut den Wutanfall gegenüber Tochter Ireland bis heute - vor allem, weil sie noch immer darunter leidet 

Alec Baldwin

Auch 10 Jahre nach seinem legendären Wutanfall gegenüber Tochter Ireland hat mit den Folgen des Vorfalls zu kämpfen. Die Beziehung zu Ireland, die aus der Ehe mit stammt, habe dauerhaften Schaden genommen, sagte Baldwin in einem Interview mit dem US-Fernsehsender ABC News. 

Beziehung zu Ireland dauerhaft beschädigt

Baldwin hatte seiner damals 12-jährigen Tochter eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter ihres Telefons hinterlassen, in der zwei Minuten lang wütend schimpft und sie unter anderem als "gemeines kleines Schwein" beschimpft. Die Aufnahme wurde während seines Rosenkriegs im Scheidungsprozess mit Schauspielerin Kim Basinger öffentlich. 

Modische Minis

Von Geburt an modisch

Wie eine Große posiert Beyoncés Tochter Blue Ivy in rosa-glitzer Pumps ihrer Mutter ...
Ein witziges Video auf Beyoncés Website zeigt, wie Blue Ivy versucht in den heißen High Heels zu laufen 
Doch ganz offensichtlich sind Blue Ivy Mamas Pumps noch deutlich zu groß. Aber was nicht ist, kann ja noch werden 
Ganz die Mama: Sophia Cordalis, 2, in einem rosafarbenen Prinzessinnenkleid, das Mama Daniela Katzenberger sicherlich auch ausgezeichnet stehen würde. 

95

 Baldwin, der jahrelang mit Alkohol- und Drogensucht kämpfte und mehrmals mit öffentlichen Wutanfällen von sich reden machte, bereut seine Worte bis heute. Er und Tochter Ireland haben den Vorfall zwar hinter sich gelassen und stehen einander nahe. Am Montag (3. April) postete sie anlässlich seines Geburtstags zwei Schnappschüsse auf ihrem Instagram-Account, um ihm zu gratulieren. 

@iamabfalecbaldwin ❤️

A post shared by Ireland Basinger-Baldwin (@irelandbasingerbaldwin) on


Eines zeigt sie gemeinsam mit ihrem Vater, wie sie für Fotografen posieren. Im zweiten Post schreibt sie "Happy Birthday an den rücksichtsvollsten, intelligentesten und lustigsten Menschen. Ich liebe Dich, Papa und wünschte ich könnte heute mit Dir feiern!!!"

Alkohol- und Drogensucht

Trotz der heute so engen Bindung, habe sein Wutanfall zu einem "dauerhaften Bruch" in der Beziehung geführt, sagt der 59-Jährige im Interview. Als der Reporter nachhakt, erklärt Baldwin: "Das ist wie ein Schorf, der nie abheilen kann, weil ständig jemand daran pult. Meine Tochter hat das dauerhaft beschädigt" 

Familie Baldwin

Zwischen Yoga, Liebe und Erziehung

14. April 2017     Carmen ist fasziniert von den Paparazzi-Skulpturen und begibt sich gleich zwischen die Fotografen, um ein Foto zu machen. 
12. April 2017   Alle Hände voll zu tun hat auch Hilaria Baldwin, wenn sie mit ihren drei "Baldwinos" an einem sonnigen Tag in New York unterwegs ist. 
12. April 2017   Der jüngste Baldwin-Sprössling Leonardo ist sieben Monate alt und bereit seiner Mama davon zu krabbeln. 
9. April 2017   Modisch lässt sich "Dr. Rafael Baldwin" nicht reinreden. Windeln, Stethoskop und pinke Bärchenschuhe sind seine Wahl. 

37

 Alec Baldwin ist mittlerweile mit verheiratet und hat mit ihr drei weitere Kinder. 

Mehr zum Thema

Star-News der Woche