Alanis Morissette: Mario Treadway, Alanis Morissette
© Getty Images Mario Treadway, Alanis Morissette

Alanis Morissette Zweites Baby unterwegs

Ganz und gar nicht "Ironic": Sängerin Alanis Morissette erwartet ihr zweites Kind und hat die freudige Nachricht mit einem animierten Musikvideo verkündet

Spätes Mutterglück für Alanis Morissette: Die kanadische Sängerin ("The Collection") und ihr Ehemann, der 35-jährige Rapper Mario "Souleye" Treadway, erwarten wieder Nachwuchs. Das Paar hat bereits einen sechsjährigen Sohn.

Video mit Ultraschallbild

Die 41-Jährige verkündete die süße Babynews auf ihre ganz eigene Art und Weise: Auf ihrer Internetseite veröffentlichte sie ein animiertes Musikvideo, an dessen Ende die gezeichnete Alanis stolz ein Ultraschallbild in die Kamera hält.

Alanis Morissette: Dieses Ultraschallbild ist im Video der schwangeren Sängerin zu sehen.
© youtube.com (Screenshot)Dieses Ultraschallbild ist im Video der schwangeren Sängerin zu sehen.

Alanis Morissette und der sechs Jahre jüngere Mario Treadway hatten sich 2010 im engsten Familienkreis in Los Angeles das Jawort gegeben. Noch im selben Jahr brachte die "Ironic"-Sängerin das gemeinsame Söhnchen Ever auf die Welt.