Alanis Morissette Verheiratet!

Alanis Morissette hat ihren Freund, den Rapper Souleye, geheiratet - im kleinen, geheimen Rahmen

Jetzt ist auch sie weg vom Heiratsmarkt: Alanis Morissette hat ihren Freund, den 30-jährigen Rapper Souleye in einer kleinen, privaten Zeremonie in Los Angeles geheiratet - und das schon am 22. Mai, wie eine Quelle dem Magazin "People" erzählte.

Auf ihrer Twitter-Seite bestätigte Alanis die frohe Botschaft: "Ich bin so glücklich, Euch mitteilen zu können, dass mein Mann Souleye und ich geheiratet haben. Wir sind so aufgeregt, diese Reise gemeinsam zu machen ... schicke Euch Liebe ... melde mich bald - xo - Alanis."

Alanis und Souleye, der mit bürgerlichem Namen Mario Treadway heißt, heirateten eine Woche vor dem 36. Geburtstag der Sängerin. Die beiden sind seit 2009 liiert.

rbr