Alanis Morissette
© WireImage.com Alanis Morissette

Alanis Morissette Mama für Ever

Sängerin Alanis Morissette hat Weihnachten zu einem ganz besonderen Familienfest gemacht: Am 25. Dezember kam ihr kleiner Sohn auf die Welt

Noch ein Star mit ganz persönlichem Weihnachtsgeschenk: Alanis Morissette ist seit dem 25. Dezember Mutter eines kleinen Jungen, der den Namen Ever Imre bekommen hat. Vater des Kindes ist ihr Ehemann Mario "Souleye" Treadway, ein Rapper. Ein Pressesprecher der Sängerin bestätigte die Geburt gegenüber dem "People"-Magazin, verriet dem Namen des Neuankömmlings und sagte auch: "Alle sind gesund und glücklich."

Alanis Morrissette, die bis zum Februar 2007 übrigens mit dem frisch in Scheidung lebenden Ryan Reynolds verlobt war, und der Rapper hatten im Mai 2010 geheiratet. Sie waren erst wenige Monate lang ein Paar, erwarteten aber bereits ein gemeinsames Kind. Dass die Sängerin Nachwuchs erwartet, gaben beide im August offiziell bekannt. Sie erzählten auch, dass sie von der Schwangerschaft der 36-jährigen überrascht worden sein.

Seit dem August hatte sich Alanis Morissette immer wieder auf Fotos als entspannte und strahlende Schwangere gezeigt und im Oktober noch eine große Baby-Vorabparty gefeiert. Nun wird es in Zukunft auch an Weihnachten noch mehr zu feiern geben, als es sowieso schon gab. Herzlichen Glückwunsch.

cfu