Alanis Morissette

Zweites Baby unterwegs

Ganz und gar nicht "Ironic": Sängerin Alanis Morissette erwartet ihr zweites Kind und hat die freudige Nachricht mit einem animierten Musikvideo verkündet

Mario Treadway, Alanis Morissette

Mario Treadway, Alanis Morissette

Spätes Mutterglück für : Die kanadische Sängerin ("The Collection") und ihr Ehemann, der 35-jährige Rapper Mario "Souleye" Treadway, erwarten wieder Nachwuchs. Das Paar hat bereits einen sechsjährigen Sohn.

Video mit Ultraschallbild

Die 41-Jährige verkündete die süße Babynews auf ihre ganz eigene Art und Weise: Auf ihrer Internetseite veröffentlichte sie ein animiertes Musikvideo, an dessen Ende die gezeichnete Alanis stolz ein Ultraschallbild in die Kamera hält.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Auch wenn der Bauch noch nicht sonderlich groß ist, Bar Refaelis Vorfreude auf Baby Nummer Zwei ist es allemal.
Stolz präsentiert Caroline Beil ihren kugelrunden Babybauch auf dem Red Carpet der "Deichmann Shoe Step Awards" in Hamburg. Die 50-Jährige ist bereits im neunten Monat schwanger und strahlt über beide Ohren.
Die Freude über ihre späte, zweite Schwangerschaft steht Caroline Beil ins Gesicht geschrieben. Gut gelaunt posiert die werdende Mama sogar bei Regenwetter.
Umstandsmode? Scheint für Janni Hönscheid nichts zu sein. Die Sportlerin trägt lieber kurze, bauchfreie Häkeltops mit Pailletten.

286

Dieses Ultraschallbild ist im Video der schwangeren Sängerin zu sehen.

Dieses Ultraschallbild ist im Video der schwangeren Sängerin zu sehen.

Alanis Morissette und der sechs Jahre jüngere hatten sich 2010 im engsten Familienkreis in Los Angeles das Jawort gegeben. Noch im selben Jahr brachte die "Ironic"-Sängerin das gemeinsame Söhnchen Ever auf die Welt.

Star-News der Woche