Alanis Morissette

Schwerelos schwanger

Alanis Morissette hat einen bezaubernden Blick auf ihren Babybauch gewährt: Auf dem Bild schwebt die schwangere Sängerin nackt unter Wasser

Alanis Morissette

Lang kann es nicht mehr dauern, bis zum zweiten Mal Mutter wird. Die Sängerin hat jetzt einen ungewohnt freizügigen Blick auf ihren schon sehr großen Babybauch gewährt.

Wunderschöne Babykugel

Die 42-Jährige teilte auf ihrer Instagram-Seite ein Foto mit ihren Fans, das sie splitterfasernackt unter Wasser zeigt. Ihre Brüste hat die Hochschwangere mit den Händen bedeckt, ihre Beine angezogen. Die Kanadierin scheint im Wasser des Pools förmlich zu schweben, was dem Bild eine stimmungsvolle Leichtigkeit verleiht.

"Man muss zu Frauen sehr lieb sein, denn sie sind die hilfreichsten Menschen in der Welt, weil sie Babys machen", schreibt Alanis zu der Aufnahme - ein zauberhaftes Zitat von Söhnchen Ever Imre.

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

Noch vor einigen Wochen schlenderte Whitney Port mit Babybauch über einen Markt in Los Angeles. Für sie und ihren Mann ist es das erste Kind; Söhnchen Sonny kam am 27. Juli zur Welt. Jetzt zeigte sie sich zum ersten Mal wieder auf einem roten Teppich... 
Es ist das erste Mal, dass sich der TV-Star nach der Geburt ihres Sohnes Ende Juli auf dem roten (gelben) Teppich zeigt. Ihren After-Baby-Body hüllt die Modedesignerin in ein etwas fragwürdiges Outfit: Puschel-Schlappen, ein Baumwoll-Zweiteiler und eine schwarze Lederjacke verstecken die Kurven der 32-Jährigen.
Bei einem anderen Event Anfang Oktober zeigt Whitney, dass sie nur wenige Wochen nach der Geburt schon wieder rank und schlank ist. In einem kurzen Lederrock und mit weißer Bluse präsentiert sie ihre schmale Silhuette. 
Ein paar Stunden ist es her, dass Jenny Mollen ihren zweiten Sohn zur Welt gebracht hat. Mit diesem ehrlichen Selfie wendet sich die frischgebackene Zweifach-Mama an ihre Fans: "Schick nach der OP", schreibt sie zu dem Bild. Aus ihrer Krankenhausunterwäsche gucken noch Schläuche raus und sie präsentiert einen sehr realen After-Baby-Body. Das feiern auch die Fans. 

210

Im Februar hatte Alanis Morissette mit einem animierten Musikvideo samt Ultraschallbild auf Instagram verkündet, dass sie und ihr Ehemann, der Musiker , erneut Nachwuchs erwarten. Das Paar hatte 2010 geheiratet, der gemeinsame Sohn Ever Imre ist fünf Jahre alt.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche