AJ McLean - Backstreet Boys

Öffentlicher Heiratsantrag

AJ McLean hat bald eine Backstreet-Braut an seiner Seite: Der Sänger stellte seiner Freundin Rochelle auf der Bühne eines Nachtclubs die Frage aller Fragen

AJ McLean hat seiner Freundin Rochelle einen Heiratsantrag gemacht. Als Location für die entscheidende Frage wählte der Backstreet Boy jedoch nicht etwa ein romantisches Restaurant, er entschied sich, bei der Feier zu seinem 32. Geburtstag in einem Club um Rochelles Hand anzuhalten: "Er ging auf die Bühne, und der DJ machte die Musik aus. Er bat sie, zu ihm auf die Bühne hoch zu kommen, ging auf die Knie, und sie hockte sich mit ihm hin", so ein Augenzeuge gegenüber "People.com".

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

22. Dezember 2016: Fußballspieler Carlos Tévez hat in Buenos Aires seine Langzeitfreundin Vanesa Mansilla geheiratet. Bei der Zeremonie waren natürlich auch die drei Kinder des Paares dabei.
5. November 2016: Was für ein Fest - Audrina Patridge und ihr Verlobter Corey Bohan feiern eine pompöse Hochzeit mit rund 100 Gästen auf Hawaii. Der "The Hills"-Star bezaubert in einem figurbetonten Spitzenkleid. Ihr Ehemann kleidet sich dagegen deutlich legerer.
29. Oktober 2016: Michael Phelps teilt das erste Hochzeitsfoto mit seiner Liebsten Nicole Johnson. Sie gaben sich im mexikanischen Cabo San Lucas zum zweiten Mal das Jawort. Klammheimlich hatte der US-Schwimmstar Johnson allerdings bereits am 13. Juni in Paradise Valley, Arizona, geheiratet. "Meine beste Freundin ... Ich liebe dich", schreibt der US-Schwimmstar zu dem Bild.
René Adler und Lilli Hollunder

160

Rochelle umarmte AJ und sagte "Ja". Anschließend steckte er ihr den Verlobungsring an den Finger, den er nur wenige Stunden zuvor bei einem Juwelier in Las Vegas erstand.

Wie Freunde berichten, war nicht nur Rochelle von dem öffentliche Antrag überrascht: "Sogar seine Freunde waren perplex. Sie wussten alle, dass er um ihre Hand anhalten wollte, aber dachten nicht, dass er es am selben Abend tun würde", so der Insider.

AJ McLean ist somit der dritte Backstreet Boy, der nicht mehr zu haben ist - Brian Littrell ist bereits seit zehn Jahren verheiratet, Howie Dorough sagte 2007 "Ja".

jan

Star-News der Woche

Gala entdecken