Aishwarya Rai

Das Baby ist da

Die indische Schauspielerin Aishwarya Rai ist zum ersten Mal Mutter geworden. Ihr Mann verriet via Twitter, was es geworden ist und, dass er vor lauter Freude nicht mehr schlafen kann

Aishwarya Rai

Die Bollywood-Schauspielerin ist im Alter von 38 Jahren zum ersten Mal Mutter geworden. Sie und ihr Mann, der indische Schauspieler Abhishek Bachchan, sind nun stolze Eltern eines kleinen Mädchens. Das verkündete Bachchan am Mittwoch (16. November) via Twitter: "Es ist ein Mädchen!"

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

4. Oktober 2017  3 Wochen ist es mittlerweile alt: Danielle Lloyd ist überglücklich: Das Model postet ein Foto von ihrem kuschelig eingemurmelten Baby Ronnie. Es ist ihr mittlerweile viertes Kind.
5. Oktober 2017  Es ist ein Junge! Das Schauspielerehepaar Jason Biggs und Jenny Mollen heißen mit diesem Post ihr zweites Kind willkommen. Auch der Name ist schon bekannt: Der Kleine heißt Lazlo.
15. September 2017   "Unser Sohn. Die Emotionen sind nicht zu beschreiben und wir sind so Dankbar ein gesundes Kind zur Welt gebracht zu haben... Das wir das hier erleben können haben wir bis dato nur träumen dürfen... Uns geht’s einfach super, die Geburt verlief gut und jetzt wird die Zeit zu dritt genossen", postet Tänzerin und "Let's Dance"-Liebling Isabel Edvardsson.
12. August 2017   Die erste große Ausflug von Baby Hal Auden: "Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch wird endlich mit seinem Söhnchen gesichtet...

229

Die indischen Schauspieler Aishwarya Rai und Abhishek Bachchan haben ein Mädchen bekommen.

Die indischen Schauspieler Aishwarya Rai und Abhishek Bachchan haben ein Mädchen bekommen.

Das Paar hat in der Öffentlichkeit wenig über die Schwangerschaft gesprochen, im Juni bestätigte Rais Schwiegervater Amitabh Bachchan, dass die beiden Eltern werden. Rai unterbrach für ihre erste Schwangerschaft die Dreharbeiten zu ihrem aktuellen Film "Heroine". Sie und Bachchan sind seit vier Jahren verheiratet.

Auf seinem Twitter-Account lässt der stolze Vater jetzt jedoch die Fans am Baby-Glück teilhaben: "Ich gebe mein Bestes, um von meinem Koffein-Hoch runterzukommen und etwas zu schlafen. Aber ich glaube nicht, dass das funktioniert. Ich freue mich zu sehr", schreibt Bachchan. Aishwarya Rai und dem Baby gehe es gut, sie ruhen sich gerade aus.

Den Namen seiner kleinen Tochter hat er jedoch bis jetzt noch nicht verraten. Die Fans des Schauspielerpaars warten jetzt gespannt auf den ersten Schnappschuss der Kleinen. Als ehemalige "Miss World" hat Aishwarya Rai bestimmt ein besonders hübsches Baby bekommen.

sst

Mehr zum Thema

Star-News der Woche