Agyness Deyn, Alex Greenwald
© Getty Images Agyness Deyn, Alex Greenwald

Agyness Deyn Musikliebhaberin

Gerade einmal zwei Monate liegt die Trennung von Agyness Deyn und "The Strokes"-Gitarrist Albert Hammond Jr. zurück, jetzt soll das Model sich bereits mit einem anderen Musiker trösten

Agyness Deyn hat offenbar ihre ganz eigenen Mittel, sich über die Trennung vom "The Strokes"-Gitarristen Albert Hammond Jr. hinwegzutrösten. Nach knapp zweimonatigem Singledasein zeigt sich das Model nun verdächtig oft mit einem neuen Mann an ihrer Seite:

Alex Greenwald ist Leadsänger der Rockband "Phantom Planet" und passt mit seinem leicht schäbigen Rock'n'Roll-Style perfekt in Agyness' Beuteschema.

Nach Josh Hubbart von "The Paddingtons" und Albert Hammond Jr. wäre Alex bereits der dritte Vollblutmusiker in der Liebesbiografie von Agyness Deyn - allerdings einer mit modischer Vergangenheit: Wie das Magazin "Grazia" berichtet, hat Greenwald nämlich ebenfalls Erfahrungen als Model gesammelt, war 1999 in einer Kampagne des Labels "GAP" zu sehen.

gsc