Agyness Deyn + Giovanni Ribisi

Scheidung durch: So werden die fünf Wohnungen aufgeteilt

Agyness Deyn und Giovanni Ribisi sind nun endgültig geschieden und haben ihre fünf Wohnungen in LA aufgeteilt

Nun ist sie durch, die Scheidung von Model und Schauspieler . Bereits im Februar reichte der 40-Jährige die Scheidung von der schönen Britin ein, mit der er seit Juni 2012 verheiratet war. Die beiden ließen sich damals heimlich in Los Angeles trauen. Als Grund ihrer Trennung nach nur zweieinhalb Jahren gab das Paar "unüberbrückbare Differenzen" an. Ab sofort gehen die beiden also auch auf dem Papier getrennte Wege, doch zuvor hieß es noch: Besitztümer aufteilen.

Fünf Wohnungen, zwei Fahrzeuge

Tatsächlich besaßen Agyness und Giovanni während ihrer Ehe nämlich fünf Wohnungen in Los Angeles, ab sofort gehören ihr davon drei, ihm nur zwei, so berichtet "TMZ". Immerhin, Giovanni darf die Harley Davidson sein Eigen nennen, während Agyness den Mercedes-Benz behält. Für Giovanni war es übrigens bereits die zweite Ehe, von 1997 bis 2001 war er mit der Schauspielerin Mariah O’Brien verheiratet, mit der er eine Tochter hat.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche