Adrien Grenier
© Getty Adrien Grenier

Adrien Grenier Freundin war Beifahrerin

Da ist wohl eine kleine Erklärung schuldig: Isabel Lucas, die Freundin von Schauspieler Adrien Grenier, war die Beifahrerin, als Shia LaBeouf betrunken in einen Unfall verwickelt wurde

Das könnte nachträglich noch etwas Ärger geben: Isabel Lucas, "Tranformers"-Darstellerin und Freundin von Adrien Grenier, war die geheimnisvolle Beifahrerin, als Shia LaBeouf am Wochenende betrunken in einen Unfall verwickelt wurde.

Zeugen berichten, der 22-Jährige habe auf einem Konzert "wild getanzt" und etliche Whiskeys gekippt, bevor er alleine das Lokal verließ, berichtet eine Quelle dem "Us"-Magazin. Er muss Isabel also nachträglich eingesammelt haben.

Vielleicht war aber alles auch ganz harmlos, schließlich drehen Isabel und Shia gerade "Transformers 2" zusammen und geben an, Freunde zu sein. Ohnehin ist Adrien in erster Linie sicherlich erleichtert, dass seiner Freundin nichts Schlimmeres passiert ist. Die konnte nach ein paar Stunden im "Cedar's Sinai"-Krankenhaus mit ein paar Kratzern entlassen werden. Allerdings berichtet die "New York Daily News", dass Adrien ziemlich gereizt auf Fragen nach der Gesundheit seiner Freundin reagiert habe und sich zu dem ganzen Vorfall nicht äußern wollte.

cqu