Adrien Brody
© Wireimage.com Adrien Brody

Adrien Brody Hochzeit olé

Adrien Brody und seine Freundin Elsa Pataky grüßen als Verlobte, verraten Freunde des Paares. Und die Hochzeitspläne sollen zumindest schon eines sicher beinhalten: das Land Spanien

Verlieren ihre Liebe nicht aus den Augen:Adrien und seine Elsa
© GettyVerlieren ihre Liebe nicht aus den Augen: Adrien und seine Elsa

Sein Blick verzaubert viele, Augen hat er seit Jahren nur für eine: Adrien Brody und seine Dauerfreundin Elsa Pataky scheinen nun offiziell zu zeigen, was man ihnen eigentlich direkt ansieht. Sie gehören zusammen.

Letzte Woche wurde die 32-jährige Elsa Pataky mit einem verdächtig glitzernden, goldenen Ring am Finger gesichtet. Die Verlobungsgerüchte wurden nun von einem Freund des Paares im "Star"-Magazin bestätigt: "Elsa hat zugegeben, dass der Ring tatsächlich ein Verlobungsring ist. Die beiden möchten nächstes Jahr in Spanien heiraten." Während die Verwandtschaft der Spanierin diese Nachricht freuen dürfte, sollte Brodys Familie schon einmal mit den konditionellen Vorbereitungen beginnen - spanische Hochzeiten sind lang und feierintensiv.

Wann genau die Hochzeits-Fiesta steigen wird, ist noch nicht bekannt. Auch der Ort der Feierlichkeiten ist noch nicht gewählt. Der 35-jährige Oscargewinner und seine Schauspielkollegin sind seit 2006 liiert. Die beiden teilen ein Apartment in New York City.

mlu