Adrien Brody, Elsa Pataky
© Getty Images Adrien Brody, Elsa Pataky

Adrien Brody + Elsa Pataky Beziehungspause

Letztes Jahr schmiedeten Adrien Brody und Elsa Pataky noch Hochzeitspläne, jetzt deutet alles darauf hin, dass das Paar sich eine Auszeit nimmt

Die Anzeichen verdichten sich, dass Adrien Brody und Elsa Pataky, zumindest vorübergehend, nicht mehr zusammen sind. Vor ein paar Wochen dementierte die Sprecherin der Schauspielerin noch, dass die beiden sich getrennt hätten: "Elsa und Adrien sind nach wie vor ein Paar. Wenn man sie in diesen Tagen nicht zusammen sieht, liegt das an ihren beruflichen Verpflichtungen", zitiert Spaniens "Allgemeine Zeitung" das Management der Schauspielerin. Doch nun spricht alles dafür, dass sich Adrien und seine Freundin eine Auszeit genommen haben. Selbst die spanische Illustrierte "Hola", die die beiden vor einem Jahr als "Traumpaar" bezeichnete, berichtet nun von Gerüchten darüber, dass sich Adrien Brody und die 33-Jährige vorübergehend getrennt hätten.

Das letzte Mal sah man das Paar im Dezember letzten Jahres in der Öffentlichkeit. Dafür gibt es nun Bilder, die sie mit einem anderen Mann an ihrer Seite zeigen. Darauf wirkt die Schauspielerin ganz vertraut mit Basketballstar Pau Gasol. Die Spanierin besuchte den Sportler, der seit Juli 2008 bei den" L.A. Lakers" unter Vertrag ist, in seinem neuen Haus in Los Angeles.

Weder Adrien Brody noch Elsa Pataky haben sich bisher zu dem Status ihrer Beziehung geäußert.

jan