Adriana Lima
© Getty Adriana Lima

Adriana Lima Touchdown für einen Engel

Eigentlich schwebt sie als Model für "Victoria's Secret" über die Laufstege. Nun soll Adriana Lima auch den Football-Spielern beim "Super Bowl" Flügel verleihen

Die Auftritte der "Victoria's Secret"-Engel sorgen immer für große Aufregung. Nun hat die Dessous-Firma ihren nächsten großen Coup verraten: Beim legendären "Super Bowl" am 3. Februar wird in der Werbepause ein 30-Sekunden-Spot mit Adriana Lima in der Hauptrolle laufen.

In diesem wird sich das brasilianische Top-Model mit einem Football in einem Sessel räkeln. "Der Spot wird sehr gefühlvoll, gleichzeitig aber auch sehr kokett sein. Er zeigt ein Spiel zwischen Frau und Mann", verriet die Marketingleiterin des Labels, Jill Beraud.

Für die Ausstrahlung des Films zahlt "Victoria's Secret" 20 Millionen Euro. Die Firma hofft, mit diesem Spot das Valentinstag-Geschäft ankurbeln zu können.