Adriana Lima
© adrianalima.com Adriana Lima

Adriana Lima Schlagkräftige Netz-PR

Model Adriana Lima hat ihren Nach-Baby-Körper in einem Video eindrucksvoll beim Boxkampf zur Schau gestellt. Zuerst kamen ihre Fans in den Genuss, ein Shooting mit Russell James und das Video wurden bei Facebook gestreamt

Seit dem 15. November ist "Victoria's Secret"-Model Adriana Lima Mutter der kleinen Valentina. Nun meldet sie sich eindrucksvoll und extrem sportlich vor der Kamera zurück. Über Facebook hatten ihre Fans am Mittwoch (28. April) die Möglichkeit, live und hinter den Kulissen per Videostream dabei zu sein, während Lima vom Fotografen Russell James für sein Projekt "Nomad Two Worlds" in Szene gesetzt wurde. Das war ihr erster Job nach der Babypause - und sie präsentierte sich in Bestform und gut gelaunt.

Der Fotograf und Regisseur Russell James ( http://www.facebook.com/RussellJames ) nutzt seine Bekanntheit durch Arbeit für Marken wie Evian, Armani, Hermes, Revlon und Rolex und Zeitschriften wie "Vogue" und "Allure" gerne für gute Zwecke - und seine Kontakte zu schönen Models natürlich auch. James' Kunstprojekt "Nomad Two Worlds, für das er Adriana Lima jetzt fotografierte, dreht sich nach seinen Angaben um Eingeborenenrechte und Forschung für die Gesundheit von Kindern. Auch die zusätzliche Aufmerksamkeit des Livestreams wollte der Künstler für das Thema "Kindergesundheit" nutzen und wies seine Fans darauf hin, dass sie an diesem Tag sein Kunstbuch "Russell James" aus dem Verlag teNeues zu einem Sonderpreis erwerben können - und der Verlag führe zudem eine Spende an eine Forschungseinrichtung ab.

Das Thema scheint die Neumutter Adriana Lima begeistert zu haben und sie rührte ordentlich die Werbetrommel. Neben dem Blick hinter die Kulissen erlebten die Fans im Stream die Premiere von Adrianas Comeback-Video, ebenfalls von Russell James inszeniert. In dem sehen wir, ganz in Schwarz-Weiß, Adriana, die in einem Auto an einem Gebäude ankommt, sich dort umzieht und zu einem agressiven Kampf in den Boxring steigt. Sehr zielstrebig, sehr sexy und mit Zoom auf einen perfekt trainierten Bauch. Das Signal ist klar: Adriana Lima ist zurück. Und will die Welt nicht nur schöner, sondern auch ein bisschen besser machen.

cfu

Adriana Limas Comeback-Video: