Adriana Lima
© Reuters Adriana Lima

Adriana Lima Jetzt ist sie geschieden

2014 gaben Adriana Lima und Marko Jaric nach fünf Jahren Ehe ihre Trennung bekannt. Jetzt ist die Scheidung durch

Hach, es war doch alles soooo romantisch: Am 14, Februar 2009, also am Valentinstag, schworen sich Adriana Lima und Marko Jirac ewige Liebe und Treue. Und nun? Alles vorbei! Bereits Anfang Mai 2014 trennten sich die beiden, doch erst jetzt - zwei Jahre später und für Hollywood recht untypisch - ist die Scheidung vollzogen.

Geheime Vereinbarungen

Wie "pagesix" berichtet, ist die Tinte auf den Papieren seit Montag trocken. Doch einige Klauseln der zugehörigen Vereinbarungen, die im Manhattan Supreme Court getroffen wurden, sind geheim. Es wird allerdings vermutet, dass das brasilianische Supermodel das Sorgerecht für die beiden gemeinsamen Töchter Valentina, 6, und Sienna, 3, zugesprochen bekommen hat.

Kein Streit ums Sorgerecht

Adrianas Anwalt Bill Beslow wollte dazu jedoch keine Auskunft geben. Das Paar, das insgesamt acht Jahre lang zusammen war, wollte sich eigentlich zusammen um die Kinder kümmern. Das jedenfalls sagten sie noch, als sie ihre Trennung bekanntgaben: "Wir sind so dankbar, Eltern von zwei so wundervollen Töchtern zu sein und werde deshalb beide zu gleichen Teilen für sie sorgen."