Adriana Lima
© Getty Adriana Lima

Adriana Lima Engel unter die Haube

Supermodel Adriana Lima könnte schon bald vor den Traualtar treten. Ihr Freund hat ihr einen Heiratsantrag gemacht

Die Männerwelt wird traurig sein: Das schöne "Victoria's Secret"-Model Adriana Lima wird wohl bald schon den Bund fürs Leben schließen. Glücklicher Ringtauschpartner ist ihr Freund Marko Jaric. Ein Insider erzählte der US-Zeitschrift "People": "Er hat sie gefragt - und sie hat ja gesagt. Beide sind sehr glücklich und könnten verliebter nicht sein."

Adriana und Marko sind seit neun Monaten ein Paar. Offensichtlich vereint der 29-Jährige all das, was Adriana an Männern so wichtig findet. In einem aktuellen Interview erzählte der Dessous-Engel, ihr Traummann müsse höflich, aufmerksam und körperlich fit sein. Nun, letzteres ist Marko bestimmt, denn der drahtige Serbe ist Basketballstar bei den "Minnesota Timberwolves".

Doch noch etwas fidet die 27-Jährige unwiderstehlich: "Ich mag eifersüchtige Männer. Ich mag Eifersucht - wirklich!" Aber zum Glück kennt sie auch hier Grenzen: "Meine Ehre zu verteidigen, indem er jemanden krankenhausreif schlägt, ist völlig daneben. Er muss sich unter Kontrolle haben. Ich kann aggressive Typen nicht ausstehen." Hoffentlich kann Marko langfristig den goldenen Mittelweg finden, um seine Adriana weiterhin zu beeindrucken.

rbr