Adriana Lima
© CoverMedia Adriana Lima

Adriana Lima Einsatz als Engel stand in den Sternen

Topmodel Adriana Lima hatte Zweifel, ob sie nach der Geburt ihrer Tochter wieder fit genug für die 'Victoria's Secret'-Show sein würde.

Adriana Lima (31) war nicht sicher, ob sie an der 'Victoria's Secret'-Show 2012 würde teilnehmen können.

Die Brasilianerin schwebt als einer der bekanntesten Engel bereits seit 1999 für die kultige Dessous-Marke über den Laufsteg. Im Jahr 2008 trug sie bei der Show sogar den berühmten 'Fantasy Bra'. Im September vergangenen Jahres brachte die brünette Schönheit ihre zweite Tochter, Sienna, zur Welt. Da bereits drei Monate später die spektakuläre Catwalk-Schau stattfand, war Lima nicht sicher, ob sie in der Lage sein würde mitzulaufen. "Ich hatte keine Ahnung, ob ich es schaffen würde, ganz ehrlich", verriet sie der 'New York Post'. "Die Hormone - du weißt ja nicht, wie dein Körper reagieren wird."

Die zweifache Mutter sah am Ende hinreißend aus, als sie bei der 2012-Show auftrat - unter anderem in einem gewagten schwarz-roten Spitzen-Ensemble. Neben Sienna hat sie mit Ehemann Marko Jaric die dreijährige Valentina - die Balance zwischen Mutterschaft und Karriere zu finden, fällt ihr jedoch schwer. "Es ist nicht leicht mit zwei Kindern, denn du musst im Grunde ins Fitnessstudio oder zuhause trainieren, wenn sie schlafen. Als Mutter fühlst du dich schuldig, wenn du gehst, denn du willst immer bei deinen Kindern sein", gestand Adriana Lima.

article
863886
Einsatz als Engel stand in den Sternen
Adriana Lima: Einsatz als Engel stand in den Sternen | GALA.DE
Topmodel Adriana Lima hatte Zweifel, ob sie nach der Geburt ihrer Tochter wieder fit genug für die 'Victoria's Secret'-Show sein würde.
http://www.gala.de/stars/news/adriana-lima-einsatz-als-engel-stand-in-den-sternen_863886.html
2013-01-16T15:30:00+0100
http://image.gala.de/v1/cms/kB/adriana-lima_5481764-ORIGINAL-04_top_square.jpg?v=7526696
Adriana Lima
stars