Adriana Lima

Schwangeres Supermodel

Das "Victoria's Secret"-Model Adriana Lima und ihr Mann Marko Jaric erwarten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs

Adriana Lima

Kaum läuteteten die Hochzeitsglocken für und ihren Freund, den Basketball-Star , da ist das "Victoria's Secret"-Model nun auch schon in anderen Umständen. Zunächst posaunte ein Insider aus, dass die 27-Jährige bereits im dritten Monat schwanger sei und nun bestätigte auch der Sprecher der gebürtigen Brasilianerin gegenüber "People" die Schwangerschaft. " und sind außer sich vor Freude, dass sie ihr erstes Kind erwarten", so der Sprecher.

Am Valentinstag erst hatten sich Adriana und Marko in einer kleinen, romantischen Zeremonie in Jackson Hole, Wyoming, das Ja-Wort gegeben. Nun plant das Paar angeblich eine weitere Hochzeitsfeier, um seinen Eheschwur zu festigen.

Nach der ersten Zeremonie im Februar sagte das Model in einem Interview mit dem Magazin "People" noch: "Wir sind so gespannt auf unsere gemeinsame Zukunft." Das kann das Paar auch sein, denn Adriana Lima und ihren Mann erwartet eine spannende Zeit .

rbr

Mehr zum Thema

Star-News der Woche