Adriana Lima

Jetzt ist sie auch Mama

Victoria's-Secret-Model Adriana Lima und ihr Mann Marko Jaric freuen sich über die Geburt ihrer kleinen Tochter

kann sich neben und nun auch zu den Mamis bei Victoria's Secret zählen: Am Sonntag (15. November) kam die Tochter des 28-jährigen Models und ihres Mannes in New York auf die Welt.

"Adriana und Marko freuen sich mitzuteilen, dass sie ein kleines Mädchen haben, Valentina Lima Jaric. Mutter, Vater und Baby sind wohl auf", so ein Sprecher des Paares laut "People" nach der Geburt des Kindes.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Serien-Star Lyndsy Fonseca ist die glückliche werdende Mutter! Für die 30-Jährige, die als Ted Mosbys zuhörende Tochter in "How I Met Your Mother" und mit "Desperate Housewives" bekannt wurde, ist es die erste Schwangerschaft. Wir gratulieren!
Hanna Weig, die Verlobte von Jörn Schlönvoigt, ist inzwischen in der 26. Schwangerschaftswoche und freut sich riesig auf den Nachwuchs. Ende Dezember soll es soweit sein und die hübsche Brünette richtet schon das Kinderzimmer ein
Ganz stolz zeigt sich Moderator James Corden an der Seite seiner schwangeren Frau Julia Carey, die ihren Babybauch ganz festlich in ein samtiges Neckholder-Kleid von Stella McCartney verpackt hat.
Auch der werdende Papa Jeffrey Dean Morgan ist ganz aus dem Häuschen. Schließlich sieht seine Hilarie mit Babybauch im korallfarbenen Seidenkleid auf dem roten Teppich der Emmys auch ganz bezaubernd aus.

355

Adriana Lima und der 31-jährige Basketball-Star der Memphis Grizzlies lernten sich 2006 kennen. Zwei Jahre später kam die Verlobung und am Valentinstag dieses Jahres die Hochzeit im kleinen Kreise. Schon kurz darauf verriet Adriana Lima ihr süßes Geheimnis.

Nun sind sie zu dritt und damit hat sich für Adriana Lima und Marko Jaric genau das erfüllt, was sich die beiden schon immer gewünscht haben: "Sogar in meinen wildesten Zeiten wusste ich, dass ich mal der absolute Familientyp sein möchte", so Marko noch vor einigen Monaten.

rbr

Mehr zum Thema

Star-News der Woche