Adriana Lima

Jetzt ist sie auch Mama

Victoria's-Secret-Model Adriana Lima und ihr Mann Marko Jaric freuen sich über die Geburt ihrer kleinen Tochter

Adriana Lima kann sich neben Heidi Klum und Alessandra Ambrosio nun auch zu den Mamis bei Victoria's Secret zählen: Am Sonntag (15. November) kam die Tochter des 28-jährigen Models und ihres Mannes Marko Jaric in New York auf die Welt.

"Adriana und Marko freuen sich mitzuteilen, dass sie ein kleines Mädchen haben, Valentina Lima Jaric. Mutter, Vater und Baby sind wohl auf", so ein Sprecher des Paares laut "People" nach der Geburt des Kindes.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Alessandra Meyer-Wölden erwartet Zwillinge und ist inzwischen wirklich kugelrund. So langsam ist der Babybauch auch eine echte Last für sie. Dank Hilfsmitteln kommt sie aber zurecht.
Gerade erst verkündete Rosie Huntington-Whiteley die fröhliche Nachricht: Sie und ihr Verlobter Jason Statham erwarten endlich Nachwuchs. Von vorne ist dem Model die Schwangerschaft noch nicht anzusehen. Sie trägt ein weit fallendes, schwarzes one-shoulder-Kleid und schwarze Ankleboots. 
Von der Seite lässt es sich jedoch nicht mehr verstecken: Unter ihrem schwarzen Kleid zeichnet sich deutlich das Babybäuchlein ab. Zusammen mit Paige Adams-Geller und vielen anderen Promi-Ladys feiert Rosie den Launch ihrer Jeans-Kollektion "Rosie HW x PAIGE" in West Hollywood.
So schön kann nur eine Schwangere strahlen: Marion Cotillard zeigt voller Stolz ihren Babybauch bei der Premiere ihres Films "Rock'N'Roll" in Paris.

256

Adriana Lima und der 31-jährige Basketball-Star der Memphis Grizzlies lernten sich 2006 kennen. Zwei Jahre später kam die Verlobung und am Valentinstag dieses Jahres die Hochzeit im kleinen Kreise. Schon kurz darauf verriet Adriana Lima ihr süßes Geheimnis.

Nun sind sie zu dritt und damit hat sich für Adriana Lima und Marko Jaric genau das erfüllt, was sich die beiden schon immer gewünscht haben: "Sogar in meinen wildesten Zeiten wusste ich, dass ich mal der absolute Familientyp sein möchte", so Marko noch vor einigen Monaten.

rbr

Star-News der Woche

Gala entdecken