Adriana Lima

Trennung von Julian Edelman

Adriana Lima ist wieder zu haben. Nach gut sieben Monaten gehen das Model und Sportler Julian Edelman getrennte Wege

Adriana Lima und Julian Edelman sind kein Paar mehr

Adriana Lima und Julian Edelman sind kein Paar mehr

Diese Liebe hielt kein Jahr: und sind kein Paar mehr. Sie sollen sich schon vor der Oscar-Verleihung Ende Februar diesen Jahres getrennt haben.

Adriana Lima wollte mehr Kinder

Zur Oscar-Party von "Vanity Fair" kam Adriana allein und nun weiß man auch, warum. Bislang hieß es, dass sich ,die 35-Jährige und der NFL-Star trennten, weil sie sich zu selten sahen. Und der wahre Grund für das Liebes-Aus ist viel dramatischer als ein voller Terminkalender, der keinen Raum für eine Beziehung lässt. Die beiden seien wegen Adrianas Kinderwunsch nicht mehr zusammen. Sie wollte noch mehr Nachwuchs, er war dafür nicht bereit. Das berichtet "TMZ".

Hat Julian Edelman es gar nicht ernst gemeint?

Sicher war es für Adriana und Julian schwierig eine Liebe auf Distanz aufrech zu erhalten - sie lebt in Miami, er in Boston und hat eine Tochter in Los Angeles. Insider verrieten dem Online-Portal, dass der 30-Jährige aber auch gar kein wirkliches Interesse daran hatte, denn für ihn sei es "gar nichts Ernstes" gewesen. Adriana hingegen dachte, er könne DER Mann für sie sein. Auf ein offizielles Trennungs-Statement wird man wohl vergebens warten, denn das Ex-Paar versuchte ihre Beziehung seit dem letzten Sommer unter Ausschluss der Öffentlichkeit zu führen. 

Adriana Lima ist ein Engel


Star-Paare

Trennungen 2017

September 2017  Damit hatte niemand gerechnet: Fergie und Josh Duhamel reichen nach acht Ehejahren plötzlich ihre Scheidung ein. Dabei hatte man eigentlich sogar noch spekuliert, ob Sohnemann Axl Jack bald ein Geschwisterchen bekommen würde.
August 2017  Als Chris Pratt Ende April seinen Stern auf dem "Walk of Fame" bekommt, scheinen er und Anna Farris noch glücklich miteinander. Doch der Schein trügt. "Wir haben es lange probiert und sind sehr enttäuscht", erklären sie nur wenige Wochen später und trennen sich nach acht Jahren Ehe.
August 2017  "Aller guten Dinge sind drei" scheint bei Roman Abramowitsch leider nicht zuzutreffen. Denn auch seine dritte Ehe geht in die Brüche. Zehn Jahre lang waren der Chelsea-Boss und Daria Schukowa verheiratet, nachdem ihn seine zweite Scheidung damals 255 Mio. Euro kostete.
August 2017  In Sachen Liebe und Beziehung scheint sich bei Aaron Carter Anfang August so einiges zu ändern. Erst trennt er sich von seiner Freundin Madison Parker, wenig später outet er sich als bisexuell. Mal sehen, was oder besser noch WER als nächstes kommt...

23


Mehr zum Thema

Star-News der Woche