Adriana Lima

Das Supermodel hat einen Neuen!

Adriana Lima hat einen neuen Partner. Nun zeigt sie aller Welt ihr Liebesglück mit einem türkischen Schriftsteller

Adriana Lima

Erwischt! Es wurde schon länger getuschelt, dass das brasilianische Supermodel , 35, einen neuen Freund habe. Jetzt gibt es endlich Gewissheit:  Ja, sie hat! Und der ist ganz anders als ihre Ex-Partner.

Adriana Lima + Metin Hara: Liebesglück

Die brünette Schönheit zeigt ihre Liebe öffentlich. Sie wurde zusammen mit dem türkischen Schriftsteller Metin Hara, 35, im Urlaub in Bodrum im Südwesten der Türkei gesichtet. Hand in Hand flanieren sie am Hafen, amüsieren sich auf einer Yacht und können einfach nicht die Finger voneinander lassen. Hinzu kommt ein Instagram-Post von Adriana: Dieser zeigt die beiden beim Kuscheln. Kopf an Kopf liegen sie in den Federn und haben ein breites Grinsen im Gesicht. Dazu die vielsagende Unterschrift: "I choose love!" (dt.: "Ich wähle die Liebe!")

Große Liebe oder heißer Flirt?

Vergangenes Jahr ließ sich Adriana vom serbischen Basketball-Profi Marko Jariz, 38, scheiden, mit dem die Schöne zwei Töchter Sienna, 4, und Valentina, 7. Nach dem Ehe-Aus ging es sportlich weiter: Sie datete sieben Monate lang den American Football-Spieler , 31. Die Beziehung zu dem NFL-Star war alles andere als ein Touchdown und endete bereits im März 2017 wegen Zeitmangel. Ob der Buchautor diese für das Model hat? Fest steht jedoch, dass Hara ein ganz anderer Typ Mann ist als die beiden Sportler, die Lima vorher an ihrer Seite hatte. Hara hat keinen muskelbepackten Körper, sondern wirkt eher schmächtig. Doch dafür wird der wortgewandte Autor ihr schöne Sachen zuflüstern können, wenn sie so verliebt im Bett liegen. 

❤️I CHOOSE LOVE❤️ @metinhara ❤️

A post shared by Adriana Lima (@adrianalima) on

Wer ist Metin Hara?

Doch wer ist der Neue an der Seite des "Victoria's Secret"-Engels? Im europäischen Raum ist er noch nicht sehr bekannt. Seine Bücher, übrigens Ratgeber zum Thema Liebe, sind nicht auf Deutsch erschienen. Auch beim Online-Anbieter "Amazon.com" gibt es nur eines seiner beiden Werke auf Englisch. "Invasion Of Love - The Path" ist der erste Band von drei Teilen seiner Trilogie über die Liebe. Der zweite Band ist bereits auf Türkisch erschienen. Beim Thema Liebe und Partnerschaft ist der Mann also vom Fach - da kann sich das Model ja glücklich schätzen.

Unsere Videoempfehlung zu Supermodels:

Das Model plant derzeit eine internationale Karriere und wird dabei von einer namhaften Agentur unterstützt. Und auch das Mitwirken in einer TV-Show ist nicht ausgeschlossen.
© Gala


Make-up-Striptease der Dessous-Engel

So sehen die "Victoria's Secret"-Models ungeschminkt aus

Seit 1999 ist dieser Anblick nicht vom "Victoria's Secret"-Runway wegzudenken: Adriana Lima läuft top geschminkt und in wenig Stoff gehüllt über den Laufsteg.
Wenig Stoff trägt Adriana Lima gerne auch einmal in ihrer Freizeit. Dann muss aber auch die Schminke runter.
Blonde Wellen, rosa Wangen und glänzende Lippen machen den Püppchen-Look an Romee Strijd perfekt.
Wow, den Püppchen-Look hat Romee Strijd überhaupt nicht nötig! Darunter verbirgt sich nämlich eine natürliche Schönheit.

24


Mehr zum Thema

Star-News der Woche