Adrian Grenier

Single wegen Shia La Beouf?

Adrian Grenier hat sich von seiner Freundin Isabel Lucas getrennt - angeblich wegen Shia LaBeouf

Adrian Grenier

Adrian Grenier

Ein Bild aus glücklichen Zeiten: Isabel Lucas und Adrian Grenier

Ein Bild aus glücklichen Zeiten: Isabel Lucas und Adrian Grenier

Adrian Grenier ist wieder zu haben. Der Schauspieler hat sich bereits vor rund drei Wochen von Isabel Lucas getrennt. "Es hat einfach nicht funktioniert", sagte ein Insider gegenüber dem "People"-Magazin. Auch Lucas Sprecher hat die Trennung bestätigt und sagte, sie sei wieder Single.

Demnach haben sich die beiden direkt nach Isabels Autounfall getrennt haben, in den die Schauspielerin mit ihrem Kollegen Shia LaBeouf verwickelt war. Schon zuvor soll Adrian eifersüchtig auf den "Transformers"-Star gewesen sein: "Adrian sah Isabel immer an Shias Seite und dann kam auch noch der Unfall dazu. Das hat ihm offensichtlich gar nicht gefallen", sagte der Insider weiter.

jgl

Star-News der Woche

Gala entdecken