Adele

Verlierer des Tages

Adele muss auf Millionengewinn verzichten

Die britische Sängerin Adele muss auf ihre gewinnbringende Konzert-DVD verzichten.

Die britische Sängerin Adele muss auf ihre gewinnbringende Konzert-DVD verzichten.

Enttäuschte Fans und eine angeschlagene (29, "Send my Love") ohne gewinnbringende Konzert-DVD. Aufgrund von Stimmbandproblemen sagte die britische Sängerin vergangenes Wochenende die letzten beiden Konzerte ihrer Welttournee kurzfristig ab. Dumm nur, dass diese die Basis einer großen Filmproduktion hätten sein sollen. "The Telegraph" zufolge hätte der weltweite Verkauf der Konzert-DVD der Grammy-Gewinnerin einen Millionengewinn eingebracht.

Regisseur Matt Askem, der unter anderem schon für Muse und Take That arbeitete, war bereits als Produktionsleiter engagiert. Die Konzerthalle wurde dazu mit rund 100 Videokameras ausgestattet, die das Showspektakel hätten einfangen sollen. Doch die Absage auf die letzte Minute machte die aufwendigen Vorbereitungen zunichte.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche