Adel Tawil

Wie geht es ihm nach der schlimmen Verletzung?

Ende Mai erschütterte die Fans des Pop-Sängers eine schreckliche Nachricht: Adel Tawil zog sich eine schwere Verletzung an der Halswirbelsäule zu. Wie geht es ihm jetzt?

Adel Tawil: Wie geht es ihm nach der schlimmen Verletzung?

Der Pop-Sänger Adel Tawil erzählt in seinen Liedern oft von einer wundervollen Welt, in der er die Sonne nie untergehen lässt, von Fliegen können und Fantasie. Doch an einem verfluchter 1. Juli 2016, erschütterte die Welt mit einer schrecklichen Nachricht, die die Sonne doch für einen Moment untergehen ließ: "Mit einer Verletzung an der Halswirbelsäule müsse er die geplante Sommertour absagen."

Adel Tawil macht Instagram-Pause

Adel Tawil, der einst noch gesungen hat, dass er im lila Regen steht und ein Feuerstarter sein will, postete auf Facebook auf einmal ein schwarz-weiß Bild mit Halskrause, einem Lächeln und einem Augenzwinkern. Seine Fans machten sich Sorgen, wollten wissen was passiert ist und wie es dem Sänger geht, doch mussten sich mit dem Bild und der Ankündigung zufriedengeben, dass alle Sommerkonzerte abgesagt werden müssen, aufgrund einer schweren Verletzung der Halswirbelsäule.
Daraufhin legte der Künstler eine dreiwöchige Instagram-Pause ein. Auf Facebook ließ er zweimal von sich hören, doch über den Zustand seiner Verletzung hielt sich der Sänger bedeckt.

Ihr Lieben, leider müssen alle Sommerkonzerte 2016 abgesagt werden, da Adel sich eine Verletzung an der Halswirbelsäule...

Posted by Adel Tawil on Freitag, 1. Juli 2016

Adel Tawil auf dem Weg der Besserung

"Wenn du denkst, dass alles vorbei ist, ich werde immer da sein", lautet eine Strophe in seinem Song "Immer da", die in dieser Situation nicht zutreffender sein könnte. Während die Sorge der Fans wuchs, sie immer wieder fragten, wie es um den Stand seiner Genesung aussehe und einige das Schlimmste befürchteten, meldete sich Adel Tawil plötzlich wieder zu Wort.
Auf Facebook postete er nach sechs Wochen nach dem Unfall ein Selfie mit Hund . Trotz der Krause um den Hals, setzt er ein Strahlen auf, das verrät, dass der Sänger auf einem guten Weg der Besserung ist. Auch seine Fans freuen sich über den strahlenden Adel Tawil und wünschen ihm weiterhin alles Gute.

Natur pur! #europakurtour #gesundwerden

Posted by Adel Tawil on Sonntag, 24. Juli 2016

Er kämpft sich auf die Bühne zurück

Wie es sich für einen Feuerstarter gehört, gibt Adel Tawil nicht auf und kämpft sich ins Leben und auf die Bühne zurück. Die Tickets für die abgesagten Adel Tawil Konzerte behalten ihre Gültigkeit. Im kommenden Jahr will er die Sommertour nachholen.

Wir wünschen Adel Tawil weiterhein eine gute Besserung!

Adel Tawil

Schwere Verletzung

01.07.2016

Adel Tawil

Mehr zum Thema

Star-News der Woche