Adam Sandler
© Getty Images Adam Sandler

Adam Sandler Das Baby ist da

Schauspieler Adam Sandler und seine Frau Jackie freuen sich über die Geburt ihrer zweiten Tochter Sunny Madeline

Adam Sandler ist zum zweiten Mal Vater geworden. Der Schauspieler gab am Dienstag glücklich bekannt, dass seine Frau ihr gemeinsames zweites Kind bereits am 2. November zur Welt gebracht habe. Auf Adams Website ist zu lesen: "Jackie und Adam haben ein kleines Mädchen bekommen. Es heißt Sunny Madeline und wir sind alle glücklich und gesund."

Adam hatte die Neuigkeiten über die zweite Schwangerschaft seiner Frau im Mai in der "Tonight Show" mit Jay Leno verkündet. Er sprach über ihre morgendliche Übelkeit und darüber, dass ihre zweijährige Tochter Sadie sich große Sorgen um ihre Mutter mache. Um seine Tochter zu beruhigen, habe er ihr erklärt: "Mama ist nicht krank. Es wächst aber etwas in ihrem Bauch, das bald herausgeschossen wird und dir alle Spielsachen klaut."

Seit 2003 ist Adam Sandler mit dem Model Jackie Titone verheiratet.

rbr