Adam Levine
© instagram.com/adamlevine Adam Levine

Adam Levine Er schockiert mit Megatattoo

Ob sich die sechs Monate Leid gelohnt haben?

Adam Levine: Behati Prinsloo + Adam Levine
© WireImage.comBehati Prinsloo + Adam Levine

Topmodel Behati Prinsloo, 26, muss ihr Bett künftig mit einer anderen Frau teilen. Die gute Nachricht: Sie besteht nur aus Tätowiertinte und befindet sich auf dem Rücken von Gatte Adam Levine. Die schlechte Nachricht: Die junge Dame besitzt einen Fischschwanz, schleppt ständig einen Totenkopf mit sich herum und schaut auch sonst nicht besonders freundlich drein. Der 37-Jährige hat am Dienstag (23. Februar) sein neues Megatattoo auf Instagram vorgestellt.

Sechs Monate Tätowierarbeit

Laut Adam Levine hat das Kunstwerk sechs Monate in der Herstellung benötigt. Trotz Tausender Likes sind viele von Levines Anhängern nicht unbedingt Fans der Tätowierung. "Dieses Tattoo ist schrecklich", schreibt eine Userin, die nach eigenen Angaben in einem Tattoostudio arbeitet. "Ich würde es absolut hassen, soetwas auf meinem Körper zu haben." Der Gesichtsausdruck der Meerjungfrau und ihres Totenschädels ließe sich durchaus als "erstaunt", "ratlos" oder mit etwas bösem Willen gar als "doof" beschreiben.

Mit Trockenhaube und Bademantel

Adam Levine sind solche Meinungen wahrscheinlich ziemlich egal. Er dankt dem Tattookünstler: "Danke Bryan Randolph, ich bin überwältigt! Woooo hooooo!!!!"