Adam Levine

Er schockiert mit Megatattoo

Ob sich die sechs Monate Leid gelohnt haben?

Adam Levine
Behati Prinsloo + Adam Levine

Topmodel Behati Prinsloo, 26, muss ihr Bett künftig mit einer anderen Frau teilen. Die gute Nachricht: Sie besteht nur aus Tätowiertinte und befindet sich auf dem Rücken von Gatte Adam Levine. Die schlechte Nachricht: Die junge Dame besitzt einen Fischschwanz, schleppt ständig einen Totenkopf mit sich herum und schaut auch sonst nicht besonders freundlich drein. Der 37-Jährige hat am Dienstag (23. Februar) sein neues Megatattoo auf Instagram vorgestellt.

Sechs Monate Tätowierarbeit

Laut Adam Levine hat das Kunstwerk sechs Monate in der Herstellung benötigt. Trotz Tausender Likes sind viele von Levines Anhängern nicht unbedingt Fans der Tätowierung. "Dieses Tattoo ist schrecklich", schreibt eine Userin, die nach eigenen Angaben in einem Tattoostudio arbeitet. "Ich würde es absolut hassen, soetwas auf meinem Körper zu haben." Der Gesichtsausdruck der Meerjungfrau und ihres Totenschädels ließe sich durchaus als "erstaunt", "ratlos" oder mit etwas bösem Willen gar als "doof" beschreiben.

6 months in the making. Thanks @bryanrandolph for absolutely blowing my mind with this one! Woooo hooooo!!!!

A post shared by Adam Levine (@adamlevine) on

Mit Trockenhaube und Bademantel

Star-Tattoos

Tiefgehende Leidenschaft

12. Februar 2017   Lady Gaga ehrt die Band "Metallica". Bei den Grammy's stand sie gemeinsam mit den Jungs auf der Bühne. Ihr Rücken schmückt ein neues Tattoo, eine riesige Motte mit einem Schädel als Körper, angelehnt an den Song "Moth into Flame" vom neuesten Album der Band. 
Musiker Ed Sheeran steht bekanntlich auf Tattoos: Seine Bauchgegend ist allerdings überraschend frei, wie wir finden...
In seinem neuen Musikvideo "Shape of You" spielt Ed Sheeran einen Boxer mit Liebeskummer. Dabei ist er des Öfteren auch, wie es sich für einen Boxer gehört, ohne Shirt zu sehen und enthüllt so einige neue Tattoos auf seinem Bauch.
Auch auf Liam Paynes Körper prangt jetzt das Rosenmuster, das auch seine Freundin schon länger trägt. Außerdem entdeckt man auf den zweiten Blick, dass er sich das Auge von Cheryl hat tätowieren lassen. Ein süßer Liebesbeweis des 23-Jährigen an seine 10 Jahre ältere Freundin. 

203

Adam Levine sind solche Meinungen wahrscheinlich ziemlich egal. Er dankt dem Tattookünstler: "Danke Bryan Randolph, ich bin überwältigt! Woooo hooooo!!!!"

Star-News der Woche

Gala entdecken