Adam Brody
© Wireimage.com Adam Brody

Adam Brody Neu und doch nicht neu

"Schuster, bleib bei deinen Leisten!" Für Schauspieler Adam Brody gilt das nicht nur in beruflicher Hinsicht

Adam Brody weiß, was ihn glücklich macht. Als er sich das letzte Mal mit einer Kollegin einließ, hieß diese Rachel Bilson und die beiden waren immerhin über zwei Jahre lang ein Paar. Sie spielten gemeinsam in der Jugendserie "O.C. California" und stellten dort das Pärchen Seth und Summer da.

Nun hat sich Adam eine neue Liebste an seiner Seite gesucht, bleibt aber seinem Muster treu. Laut perezhilton.com vergnügt sich der 28-Jährige derzeit mit seiner australischen Schauspielkollegin Teresa Palmer. Die beiden drehen gemeinsam den Film "Justice League of America" und lernten sich am Set kennen und lieben. Im Film spielt Adam den Superhelden Flash und Teresa trachtet ihm nach dem Leben. In der Wirklichkeit soll dies aber ganz anders aussehen: So habe Teresa sogar ihren (Ex-) Freund in die Wüste geschickt haben, um sich ganz dem ehemaligen "O.C. California"-Darsteller widmen zu können, weiß der "Daily Telegraph".

Jetzt wurden die beiden Turteltäubchen dabei beobachtet, wie sie eine kuschelige Zeit bei einem romantischen Dinner verbrachten: "Die beiden konnten gar nicht aufhören, Händchen zu halten und zu schmusen," berichtet ein Beobachter.