Adam Brody Mit neuer Freundin auf Reisen

"O.C. California"-Star Adam Brody hat eine neue Freundin, die auch im Filmbusiness ist

Schon seit einigen Wochen zeigt sich "O.C. California"-Darsteller Adam Brody regelmäßig mit einer brünetten Frau an seiner Seite. Wie "justjared.com" nun herausfand, handelt es sich bei seiner ständigen Begleitung um die junge Drehbuchautorin Lorene Scafaria. Der Exfreund von Rachel Bilson und Lorene, die offensichtlich ein Paar sind, wurden am Wochenende am Flughafen von Los Angeles beobachtet, wie sie gemeinsam eine Sicherheitskontrolle durchliefen. Wohin es die Turteltauben verschlug, ist leider nicht bekannt.

Es ist möglich, dass die beiden sich bereits 2008 am Set von "Jennifer's Body" kennenlernten. Gemeinsam gesehen wurden Adam Brody und Lorene Scafaria allerdings erst im November 2009 am Drehort seines neuen Films "The Romantics" - auch damals wurde schon über eine Beziehung gemunkelt.

rbr