Adam Brody + Leighton Meester

Heimliches Ja-Wort

Leighton Meester und Adam Brody sind angeblich verheiratet. Die Schauspieler hatten sich erst vor drei Monaten verlobt

Adam Brody, Leighton Meester

Adam Brody, Leighton Meester

Erst Ende November 2013 wurde bekannt, dass Leighton Meester und Adam Brody sich verlobt haben, nun sind die beiden angeblich schon verheiratet. Laut der Website des Magazins "Us Weekly" bestätigten mehrere Quellen, dass die beiden sich das Ja-Wort gegeben haben. Wie "mirror.co.uk" berichtet, soll die geheime Zeremonie am Valentinstag stattgefunden haben. Als Brody sich dann am Wochenende mit einem Fan am Flughafen von Los Angeles fotografieren ließ, zeigte er sich mit verdächtigem Ring am Finger.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

5. Mai 2017  Joey Heindle gibt seiner Justine Freundin Justine Dippl im Standesamt im Kölner Rathaus das Jawort. Dabei zeigt sich das Paar freudestrahlend und in farblich aufeinander abgestimmter Kleidung. 
Was für eine Kulisse! Konny Reimanns Tochter Janina hat ihren Verlobten Coleman auf Hawaii geheiratet. Die Hochzeitssendung wurde am Montag, den 3. April auf RTL II ausgestrahlt.
Janina und Konny Reimann
Ein Traum aus Perlen und Tüll... Beim Ankleiden ihres weiß- und champagnerfarbenen und aufwendig bestickten Brautkleids hat Janina Reimann vor der Trauung natürlich tatkräftige Hilfe von Mutter Manu bekommen. Alles Liebe für die Ehe wünschen wir!

163

Die "Gossip Girl"-Schauspielerin Leighton Meester und der "O.C., California"-Star Adam Brody hatten auch ihre Verlobung geheim gehalten. Eine offizielle Stellungnahme der beiden gibt es bis heute nicht, gut informierte Magazine wie "People" hatten die Meldung jedoch bestätigt.

Im Februar 2013 wurde bekannt, dass Leighton Meester und Adam Brody ein Paar sind. Damals wurden die beiden Arm in Arm beim Spazierengehen im kalifornischen Venice fotografiert. Seither zeigten sich die beiden jedoch nur selten als Paar.

Leighton Meester und Adam Brody hatten sich 2011 bei Dreharbeiten zu dem Film "The Oranges" kennengelernt.

Star-News der Woche