Abbie Cornish
© Getty Images Abbie Cornish

Abbie Cornish Thanksgiving mit Ryans Familie

Abbie Cornish ist mit Ryan Phillippe zusammen und war angeblich der Trennungsgrund seiner Ehe mit Reese Witherspoon. Jetzt haben sich die Gemüter beruhigt

Abbie Cornish ist die Frau an Ryan Phillippes Seite. Pikanterweise bereits seit gemeinsamen Dreharbeiten im Jahr 2006, als der Schauspieler noch mit Kollegin Reese Witherspoon verheiratet war. Die Scheidung folgte, als Reese eindeutige SMS von Abbie auf dem Handy ihres Mannes fand. Traurig auch für die beiden Kinder des Paares, Ava, heute neun, und Deacon, heute fünf Jahre.

Jetzt hat sich Abbie erstmals zu Ryan geäußert und bezeichnet ihn laut "Perez Hilton" als "großartigen Typen".

Auch mit Ava und Deacon versteht sich die 26-Jährige "richtig gut". Jetzt gehen die Planungen fürs diesjährige Thanksgiving-Fest los. Abbie und Ryan möchten mit den Kindern feiern, wobei das Essen "eindeutig in Ryans Händen liegt".

Was Reese und ihre neuer Freund Jake Gyllenhaal wohl für Pläne haben?

cqu