Aaron Eckhart + Molly Sims

Neues Promi-Paar

"Las Vegas"-Hauptdarstellerin Molly Sims ist mit Aaron Eckhart ("The Dark Knight") zusammen - das verriet sie in einem Interview

Aaron Eckhart, Molly Sims

Aaron Eckhart, Molly Sims

steht auf die - nicht auf das Spiel, sondern auf die Schauspielerin . Der "The Dark Knight"-Star und die "Las Vegas"-Actrice sind seit einigen Wochen ein Paar, wie dem Promiblog "Fox411.com" verriet. Vergangene Woche waren die beiden bei einem romantischen Dinner in Louisiana gesichtet worden, die 36-jährige Blondine bestätigte jetzt die Liebesgerüchte.

Paare

Diese Stars haben sich gefunden

Heidi Klum und Vito Schnabel bei der "Dallas Art Fair"
Charlize Theron, Sean Penn
Oliver Pocher und Sabine Lisicki
Oktober 2013  Rapper Kanye West und Reality-TV-Star Kim Kardashian verloben sich an Kims 33. Geburtstag. Die beiden sind seit Anfang 2012 ein Paar. Am 15. Juni 2013 kam ihre gemeinsame Tochter North West zur Welt.

22

"Aaron ist ein großartiger Mann" schwärmt sie ganz verliebt in dem Interview. Eigentlich wollte sie bei dem Gespräch nur ihre neue Schmucklinie päsentieren, aber irgendwie kam sie dabei ins Plaudern: Zuerst sprach sie über die Fremdgeh-Gerüchte ihres "Las Vegas"-Serienpartners Josh Duhamel. Der soll ja seine Ehefrau mit einer Stripperin betrogen haben - für Molly ist das alles Quatsch.

"Er ist ein wirklich guter Mensch. Diese Gerüchte machen mich traurig, weil es bei sowas immer nur um Geld geht", klagt die ehemalige MTV-Moderatorin. Sie muss es wissen - schließlich haben sie und Josh für "Las Vegas" fünf Jahre lang zusammen vor der Kamera gestanden, Filmküsse inklusive. Richtige Küsse tauscht Molly Sims ab jetzt aber wohl nur noch mit Aaron Eckhart aus.

pfl

Mehr zum Thema

Star-News der Woche