Eva Longoria ist gestern 35 geworden. Ein guter Anlass mal wieder richtig groß zu feiern, dachte sich die "Desperate Housewives"-Darstellerin und verbrachte den gesamten Tag mit Freunden und Ehemann Tony Parker. Auf ein großes Geburtstagsessen, folgte abends ein romantischer Trip mit einer Yacht, bei dem Tony seine Liebste mit einem ganz besonderen Highlight überraschte.

Der Tag startete mit einem ausgedehnten Brunch in Miami, bei dem unter anderem auch Kim Kardashian und "Pussycat Doll"-Gründerin Robin Antin anwesend waren und ihre Freundin mit Geschenken überhäuften.

Später ging es auf eine luxuriöse Yacht, die Tony Parker und Eva Longoria extra für diesen Anlass gechartert hatte. Doch soviel die Schauspielerin auch für den besonderen Tag geplant hatte, mit der romantischen Überrschung von Tony hatte sie nicht gerechnet. Der Basketball-Star hatte ein Flugzeug organisiert, das mit einer Glückwunsch-Botschaft über das Schiff hinwegflog.

Eva Longoria war so aufgeregt, dass sie gleich danach Fotos auf ihren Twitteraccount stellte und darunter schrieb: "Mein Mann hatte eine tolle Überraschungsparty für mich und ein Flugzeug mit einer schönen Nachricht."

rbr

Weitere Bilder von Eva Longoria
  • Ein echter Hingucker, aber eher unpraktisch ist das Kleid von Eva Longoria.
  • ... Endlich ist das Rüschen-Kleid gebändigt.
  • 7. Mai 2012: Eva Longoria macht beim Golfen auf der "5th Annual George Lopez
  • 16. April 2012: Eva Longoria kommt in Beverly Hills von Victoria Beckhams
  • So simpel, so sexy: Eva Longoria begeistert die New Yorker Passanten in diesem
  • Im kurzen Pünktchenkleid und XL-Absätzen beweist Eva Longoria, dass ihre



Weitere Funktionen:

Newsletter abonnieren
Text drucken




Bargeld  iTunes  iPod touch  Wagenfeld Lampe  Gala im Abo: Wählen Sie jetzt Ihr Dankeschön!