Und wir lieben uns doch: Bei den "Directors Guild Of America Awards", die am Samstag (30. Januar) in Los Angeles vergeben wurden, demonstrierten Angelina Jolie und Brad Pitt ihr Pärchenglück.

Zwar ging das Paar, dessen Beziehung mit schönster Regelmäßigkeit totgesagt wird, nicht gemeinsam über den roten Teppich. Später jedoch teilten Brad und Angelina den Tisch mit Quentin Tarantino, lachten und schäkerten miteinander. Von Krisenstimmung keine Spur.

Brad Pitt war ins Hyatt Regency Century Plaza gekommen, um seinem Freund Quentin Tarantino den Awards als Bester Regisseur für "Inglourious Basterds" zu überreichen. Und nachdem er mit seiner schönen Freundin bereits die Golden Globes geschwänzt und so den gerüchten um das Liebesaus Auftrieb gegeben hatte, zeigten sich die beiden an diesem Abend endlich einmal wieder zusammen.

"Sie alberten viel miteinander herum", verriet ein Zuschauer dem "People"-Magazin. Brad Pitt soll seiner besseren Hälfte den Stuhl herangerückt und ihr immer wieder über den Rücken gestreichelt haben - abgekühlte Beziehungen sehen eindeutig anders aus.

gsc

You need Flash player 8+ and JavaScript enabled to view this video.



Weitere Funktionen:

Newsletter abonnieren
Text drucken




Bargeld  iTunes  iPod touch  Wagenfeld Lampe  Gala im Abo: Wählen Sie jetzt Ihr Dankeschön!