Während der vierten Staffel von "Germany's Next Topmodel" war von Heidi Klums Schwangerschaft noch nicht viel zu sehen. Nun präsentierte das Topmodel bei der "A Time for Heroes"-Charity-Veranstaltung in Los Angeles ihr kleines Babybäuchlein, das gar nicht mehr so klein ist.
Die dreifache Mutter trug einen legeren Overall, darüber ein schwarzes Strickjäckchen. Und lächelte fast ungeschminkt - Heidi braucht eben nicht viel Make-up, um gut auszusehen. Das vierte Baby, es wird ein Mädchen - genau wie sie es sich gewünscht hatte. Im Mai verriet Ehemann Seal bei US-Talkerin Oprah Winfrey stolz: "Wir erwarten ein Mädchen!"
Im Herbst wird das dritte gemeinsame Kind des Paares zur Welt kommen. Zusammen mit Popstar Seal hat die 35-Jährige die Söhne Henry (3) und Johan (2). Die 5-jährige Leni stammt aus einer früheren Beziehung von Heidi Klum.
jan




Text empfehlen über:
Weitere Funktionen:
Newsletter abonnierenText drucken