50 Cent
© www.facebook.com/50Cent 50 Cent

50 Cent Schockierend dünn

50 Cent hat erschreckende Bilder von sich veröffentlicht: In nur neun Wochen hat der Rapper 25 Kilo abgenommen

Was ist nur mit 50 Cent passiert? Der Rapper hat Bilder von sich auf seiner Twitter-Seite veröffentlicht, auf denen er kaum zu erkennen ist. In nur neun Wochen hat er sich von 97 Kilo auf 72 Kilo heruntergehungert. Das Ergebnis: Der einst so muskelbepackte 34-Jährige ist so eingefallen, dass man denken könnte, er sei schwer krank.

Ironischerweise war genau das auch das Ziel dieser Radikaldiät: In seinem neuen Film "Things Fall Apart" spielt er einen Footballspieler, der an Krebs erkrankt. Für diese Rolle quälte 50 Cent sich neun Wochen lang täglich drei Stunden auf dem Laufband und verzichtete komplett auf feste Nahrung. "Ich hatte so Hunger", schrieb er auf seiner Twitter-Seite.

Mittlerweile sind die Dreharbeiten abgeschlossen und 50 Cent sieht schon wieder wie der Alte aus: "Ich habe in der letzten Zeit viel gegessen. Bald bin ich wieder richtig in Form."

jgl

Der Vorher-Nachher Vergleich in Bildern: In nur neun Wochen hat der Rapper 25 Kilo abgenommen.
© WireImage.com / www.facebook.com/50CentDer Vorher-Nachher Vergleich in Bildern: In nur neun Wochen hat der Rapper 25 Kilo abgenommen.