Auf seiner "Walküre"-Promo-Tour in Brasilien wollte sich Tom Cruise als Mann von Welt inszenieren - und offenbarte dabei peinliche Bildungslücken:

Er begrüßte die Reporter am roten Teppich mit "hola", bedankte sich lässig mit "gracias" - und war sich ganz offensichtlich nicht im Klaren darüber, dass die Amtssprache Brasiliens Portugiesisch ist und nicht etwa Spanisch.

Doch damit nicht genug. Laut "glamurama.com" disqualifizierte sich der Schauspieler noch weiter, als er verkündete, seine Liebe zu Brasilien sei entfacht worden, als er Filme über Samba und Tango sah. Nur leider gilt der Tango im Allgemeinen als Tanz mit argentinischen Wurzeln. Ein gelungener Auftritt sieht sicher anders aus, doch ein Trost bleibt Tom Cruise: Zumindest seine Wissensdefizite hatten Weltformat.

gsc




Weitere Funktionen:

Newsletter abonnieren
Text drucken




Bargeld  iTunes  iPod touch  Wagenfeld Lampe  Gala im Abo: Wählen Sie jetzt Ihr Dankeschön!