Was ist los bei Reese Witherspoon und Jake Gyllenhaal?

Die beiden Schauspieler hatten sich letztes Jahr bei den Dreharbeiten zu "Machtlos" kennen und lieben gelernt. Dieses Jahr dann zog Jake in Reeses Villa in Los Angeles ein und mit ihren Kindern verstand er sich ebenfalls bestens. Auch im Londoner In-Viertel Notting Hill teilten sich beide ein Haus und man sah sie turtelnd durch die Straßen ziehen.

Nun aber soll Reese der Trubel zu groß gewesen sein: Sie packte ihre sieben Sachen und zog in ein Hotel. Sie habe dies damit begründet, dass sie in Notting Hill selbst keine Privatsphäre mehr habe und ständig beobachtet und fotografiert werde.

Eigentlich nichts so Neues für die angeblich am besten verdienende Schauspielerin der Welt. Bleibt abzuwarten, ob auch Jake ins Hotel zieht.

sgr

Weitere Bilder von Reese Witherspoon
  • 15. April 2012: Nach der Kirche gehen Reese Witherspoon und Jim Toth in
  • Die schwangere Reese Witherspoon spielt in Los Angeles Tennis.
  • Um fit zu bleiben, geht Reese Witherspoon regelmäßig Joggen.
  • Die zweifache Mutter und Oscar-Preisträgerin Reese Witherspoon hat das Kind
  • Reese Witherspoon macht ihrer Filmrolle in "Natürlich Blond" mit blondem
  • 26. März 2011: Reese Witherspoon gibt ihrem Verlobten Jim Toth auf ihrer



Weitere Funktionen:

Newsletter abonnieren
Text drucken




Bargeld  iTunes  iPod touch  Wagenfeld Lampe  Gala im Abo: Wählen Sie jetzt Ihr Dankeschön!