Schon in "Sex and the City" spielte Chris Noth den charmanten Junggesellen, der sich nicht so leicht einfangen ließ. So ähnlich wird wohl auch seine nächste Rolle aussehen. Der Schauspieler spielt an der Seite von Renée Zellweger in "My One and Only" unter der Regie von Richard Loncraine.

In der Komödie geht es um die alleinerziehende Anne Deveraux (dargestellt von Renée), die im Amerika der 50er Jahre auf der Suche nach einem geeigneten (sprich: möglichst wohlhabenden) Ehemann durch das Land zieht. An ihrer Seite sind ihre zwei Söhne. Chris soll einen pensionierten Militärarzt spielen, der von Anne als möglicher Gatte in Betracht gezogen wird.

Die Geschichte beruht auf den Kindheitserinnerungen des US-Schauspielers George Hamilton. Die Dreharbeiten sollen im Juni diesen Jahres beginnen.

cqu

Weitere Bilder von Chris Noth
  • 18. Juli 2009: Chris Noth ist mit seinem kleinen Sprößling Orion unterwegs.
  • Chris Noth und Kiefer Sutherland haben sichtlich Spaß auf der Theaterbühne
  • Chris Noth bedankt sich für seinen Applaus, den für seine Rolle in "Farragut
  • Juni 2008: Chris Noth präsentiert den kleinen "Baby Big" namens Orion
  • 9. November 2011: Für die TV-Miniserie "Titanic: Blood and Steel" schlüpft
  • Chris Noth



Weitere Funktionen:

Newsletter abonnieren
Text drucken




Bargeld  iTunes  iPod touch  Wagenfeld Lampe  Gala im Abo: Wählen Sie jetzt Ihr Dankeschön!