"2 Broke Girls"-Star Kat Dennings: Liebes-Outing auf dem Red Carpet: "2 Broke Girls"-Star Kat Dennings und Sänger Josh Groban sind ein Paar!
© Getty Images Liebes-Outing auf dem Red Carpet: "2 Broke Girls"-Star Kat Dennings und Sänger Josh Groban sind ein Paar!

"2 Broke Girls"-Star Kat Dennings Liebes-Outing auf dem Red-Carpet

Süßes Liebesbekenntnis auf dem Roten Teppich: Serienstar Kat Dennings ("2 Broke Girls") und Sänger Josh Groban sind ein Paar

Der "Carousel of Hope Ball", eine Charity-Veranstaltung, in Beverly Hills war der Ort, an dem das Promi-Pärchen seine Beziehung erstmals öffentlich machte. Dennings, die in der beliebten TV-Serie "2 Broke Girls" die dauerhaft bankrotte Kellnerin "Max Black" spielt, zeigte sich an der Seite ihres neuen Lovers sehr verliebt: "sie waren so süß zusammen", zitiert E! Online einen Beobachter. "Sie flüsterte ihm die ganze Zeit etwas ins Ohr und schien überglücklich."

Dass der 33-jährige Sänger, der mit January Jones liiert war und sogar eine Affäre mit Katy Perry gehabt haben soll, nur Augen für seine hübsche Freundin hatte, lag bestimmt auch an ihrem Wow-Outfit. Kat Dennings erschien in einer schwarzen, tief- dekolletierten Robe und sorgte mit ihrem Ausschnitt für reichlich Blitzlichtgewitter.